sculpture 

LUST AUF BETON

 

Bei diesen "Projekten" habe ich den Werkstoff ausgetauscht.
Die Lust auf Beton entstand nachdem ich gelernt habe wie vielseitig dieses Material verwendbar ist. Aus den natürlichen Rohstoffen Sand, Zement und Wasser entsteht für mich die einzigartige Möglichkeit Dinge zu schaffen, die in Haus und Garten einen besonderen Blickfang bieten. Durch den zusätzlichen Einsatz unterschiedlicher Materialien wie Glas, Holz, Metall und Farbe, entstehen Unikate, die in liebevoller Handarbeit gefertigt werden.
Neben Kugel, bis zu 100 cm Durchmesser, fertige ich kleine und lebensgroße Skulpturen unterschiedlicher Art.

 

 

Mosaik

 

Mosaike aus farbingem

Glas sind ein besonderer Blickfang.

Wert auf eine glatte Oberfläche wird bei

den Mosaikarbeiten von

woody-design nicht gelegt - ganz im Gegenteil.

Denn, je nach Lichteinfall und Blickwinkel bietet Glas durch Reflektion und Farbspiele neue Ansichten. Ob auf Kugeln, Pflanzgefässen oder Skulpturen, Glasmosaik besticht durch sein Facettenreichtum.

 

 

Holz

 

Meine Leidenschaft für Holz entwickelte ich bereits in meiner Kindheit.

Gleich nebenan befand sich die Schreinerei, in der mein Vater beschäftigt war.

So waren das Holzlager und die Werkstatt ein beliebter "Spielplatz " - verbotenerweise. Der Geruch von frisch geschnittenem Holz begeisterte mich so sehr, dass ich bald anfing kleinere Äste mit dem Messer zu bearbeiten, was nicht selten mit verletzten Fingern endete.

 

 

Vom Entwurf bis zu Fertigung -

alles aus einer Hand

 

Ihre Bedürfnisse und Wünsche sind von grosser Bedeutung. 

So entwerfe ich nicht für Sie, sondern mit Ihnen.

Nach einem gemeinsamen Gespräch fertige ich Skizzen an, die die Gestaltung der Arbeit zeigen und erklären. 

Nach Freigabe der Entwürfe erfolgt die Umsetzung. 

Für die Realisierung der Entwürfe nutze ich das gesamte Spektrum meiner beruflichen Erfahrung.

So können Sie sich auf eine individuelle Arbeit aus meinem Atelier freuen.

Druckversion Druckversion | Sitemap
Copyright Petra Woody