costume

woody-design 

 

steht seit 1989 für außergewöhnliche

Besonderheiten im Bereich Kostümdesign.

Theater, Film und Fernsehen zählen ebenso zu meinen Kunden wie Privatpersonen. Der Schwerpunkt liegt dabei im Bereich ausgefallener Outfits mit viel Glamour. Mein erstes Geschöft habe ich vor vielen Jahren in Augsburg eröffnet. 2003 wurde dann mein Atelier nach München verlegt und seit 2010 lebe und arbeite ich in der Nöhe von Regensburg. In München und Augsburg bin ich dabei regelmäßig unterwegs.

 

Schleichfernsehen 

 

Seit vielen Jahren arbeite ich für das Bayerische Fernsehen in München. Seit einige. Jahren bin ich dort für das Kostümbild bei Schleichfernsehen verantwortlich. Zu meinen Aufgaben gehört es, Entwürfe für die verschiedenen Figuren zu erstellen und Kostümteile sowie Accessoires passend dazu zu finden oder anfertigen zu lassen. Helmut Schleich für seine unterschiedlichen Rollen auszustatten ist somit eine interessante Tätigkeit.

 

Show

 

Leidenschaftlich entwerfe ich Bühnenkleidung und sorge für die Umsetzung. Stars in der Manege, Schuhbecks Teatro, Chris Kolonko, diverse Events, Shows, Bands und Veranstaltungen durfte ich bereits ausstatten. Es ist für mich immer eine besondere Freude meine Kreationen auf der Bühne zu sehen.

Accessoires

Taschen 

Vom Entwurf bis zu Fertigung -

alles aus einer Hand

 

Ihre Bedürfnisse und Wünsche sind von grosser Bedeutung. 

So entwerfe ich nicht für Sie, sondern mit Ihnen.

Nach einem gemeinsamen Gespräch fertige ich Skizzen an, die die Gestaltung der Arbeit zeigen und erklären. 

Nach Freigabe der Entwürfe erfolgt die Umsetzung. 

Für die Realisierung der Entwürfe nutze ich das gesamte Spektrum meiner beruflichen Erfahrung.

So können Sie sich auf eine individuelle Arbeit aus meinem Atelier freuen.

Druckversion Druckversion | Sitemap
Copyright Petra Woody