Taschen

Epoprint

 

Bei der Bezeichnung Epoprint handelt es sich um Stoffe, die von mir entworfen wurden. Detailaufnahmen meiner Werke (Resinart) wurden bearbeitet und auf Stoff gedruckt. Dabei wird ausschließlich ein ÖKO-TEX Standart 100 (Produktklasse I Babyartikel), zertifizierter Stoff verwendet.

Die Taschen sind Unikate oder  in begrenzten Stückzahlen erhältlich.

Wählen Sie zwischen Braut-, Handy-, Hand-, Kosmetiktaschen oder Shopper, um einen Eindruck meiner Arbeit zu bekommen.

 

Vom Entwurf bis zu Fertigung -

alles aus einer Hand

 

Ihre Bedürfnisse und Wünsche sind von grosser Bedeutung. 

So entwerfe ich nicht für Sie, sondern mit Ihnen.

Nach einem gemeinsamen Gespräch fertige ich Skizzen an, die die Gestaltung der Arbeit zeigen und erklären. 

Nach Freigabe der Entwürfe erfolgt die Umsetzung. 

Für die Realisierung der Entwürfe nutze ich das gesamte Spektrum meiner beruflichen Erfahrung.

So können Sie sich auf eine individuelle Arbeit aus meinem Atelier freuen.

 

RESINART

hier geht es zu:

Druckversion Druckversion | Sitemap
Copyright Petra Woody