show

Kitsch Couture war mein Motto für die erste große Show die ich 1996 ausstatten durfte (erstes Bild). Schnell wurde klar, dass Varieté und Showbühne der richtige Platz für meine Ideen sind. Glitzern und funkeln musste es in meiner Werkstatt - dann war ich glücklich.

Hier sehen Sie einige Arbeiten aus meiner Werkstatt.

 

Vom Entwurf bis zu Fertigung -

alles aus einer Hand

 

Ihre Bedürfnisse und Wünsche sind von grosser Bedeutung. 

So entwerfe ich nicht für Sie, sondern mit Ihnen.

Nach einem gemeinsamen Gespräch fertige ich Skizzen an, die die Gestaltung der Arbeit zeigen und erklären. 

Nach Freigabe der Entwürfe erfolgt die Umsetzung. 

Für die Realisierung der Entwürfe nutze ich das gesamte Spektrum meiner beruflichen Erfahrung.

So können Sie sich auf eine individuelle Arbeit aus meinem Atelier freuen.

 

RESINART

hier geht es zu:

Druckversion Druckversion | Sitemap
Copyright Petra Woody