Beton

 

LUST AUF BETON

 

Bei diesen "Projekten" habe ich den Werkstoff ausgetauscht.
Die Lust auf Beton entstand nachdem ich gelernt habe wie vielseitig dieses Material verwendbar ist. Aus den natürlichen Rohstoffen Sand, Zement und Wasser entsteht für mich die einzigartige Möglichkeit Dinge zu schaffen, die in Haus und Garten einen besonderen Blickfang bieten. Durch den zusätzlichen Einsatz unterschiedlicher Materialien wie Glas, Holz, Metall und Farbe, entstehen Unikate, die in liebevoller Handarbeit gefertigt werden.
Neben Kugel, bis zu 120cm Durchmesser, fertige ich kleine und lebensgroße Skulpturen unterschiedlicher Art.

 

Vom Entwurf bis zu Fertigung -

alles aus einer Hand

 

Ihre Bedürfnisse und Wünsche sind von grosser Bedeutung. 

So entwerfe ich nicht für Sie, sondern mit Ihnen.

Nach einem gemeinsamen Gespräch fertige ich Skizzen an, die die Gestaltung der Arbeit zeigen und erklären. 

Nach Freigabe der Entwürfe erfolgt die Umsetzung. 

Für die Realisierung der Entwürfe nutze ich das gesamte Spektrum meiner beruflichen Erfahrung.

So können Sie sich auf eine individuelle Arbeit aus meinem Atelier freuen.

 

RESINART

hier geht es zu:

Druckversion Druckversion | Sitemap
Copyright Petra Woody