concrete & mosaic

 

LUST AUF BETON

Bei diesen "Projekten" habe ich den Werkstoff ausgetauscht.
Die Lust auf Beton entstand nachdem ich gelernt habe wie vielseitig dieses Material verwendbar ist. Aus den natürlichen Rohstoffen Sand, Zement und Wasser entsteht für mich die einzigartige Möglichkeit Dinge zu schaffen, die in Haus und Garten einen besonderen Blickfang bieten. Durch den zusätzlichen Einsatz unterschiedlicher Materialien wie Glas, Holz, Metall und Farbe, entstehen Unikate, die in liebevoller Handarbeit gefertigt werden.
Neben Kugel, bis zu 100 cm Durchmesser, fertige ich kleine und lebensgroße Skulpturen unterschiedlicher Art.

 

König Ludwig II

Galsmosaik auf Betonvase

140 cm 

Betonskulpturen

Beispiele zu Betonarbeiten

Glasmosaik

Mosaikarbeiten

Mosaike aus farbingem Glas sind ein besonderer Blickfang. Wert auf eine glatte Oberfläche wird bei den Mosaikarbeiten von woody-design nicht gelegt - ganz im Gegenteil.

Denn, je nach Lichteinfall und Blickwinkel bietet Glas durch Reflektion und Farbspiele neue Ansichten. Ob auf Kugeln, Pflanzgefässen oder Skulpturenm Glasmosaik besticht durch sein Facettenreichtum.

Mixed Media

Mosaik auf 3d Objekten